live-time / S.W.A.T
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
live-time / S.W.A.T

Das allgemeine live-time und swat forum.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Weihnachtsmarkt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mareike;-)




Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Ort : Augsburg-Kriegshaber
Anmeldedatum : 02.12.07

Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyMi Dez 05, 2007 3:04 pm

Hallo ihr alle,

wer von euch hat denn Lust in den nächsten Wochen an einem Wochenende mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen??? rendeer

Denn ich war noch nie dort, aber allein mag ich auch nicht gehen santa rendeer santa rendeer santa rendeer santa rendeer santa rendeer santa rendeer santa rendeer
Nach oben Nach unten
Black Panter

Black Panter


Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 35
Ort : Ried bei Mering
Anmeldedatum : 01.12.07

Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyMi Dez 05, 2007 8:10 pm

so was entscheid ich spontan....kommt auf meine jeweilige tagesstimmung drauf an
Nach oben Nach unten
http://www.blackpanter.net/japan
Michi




Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Ort : Gemeindezentrum - Augsburg
Anmeldedatum : 01.12.07

Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyMi Dez 05, 2007 11:04 pm

wir können das doch mal an einem sonntag nachmittag machen? ich denk schon, dass da n paar mitgehen, ich wär auf jeden fall dabei Wink (nächsten sonntag nachmittag hät ich z.b. zeit..)
Nach oben Nach unten
ohneobstgehtnix!




Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 35
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 01.12.07

Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyMi Dez 05, 2007 11:11 pm

du bist doch im falschen themenbereich oder wie auch immer man das nennt, oder? käm das nicht eingentlich unter gemeinsame aktionen?? ich weiß noch nicht ob/wann ich zeit hab Sad außerdem find ich, dass es immer so voll ist... naja, mal sehen. man siehts sich ja schließlich immer wieder mal Wink
Nach oben Nach unten
Black Panter

Black Panter


Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 35
Ort : Ried bei Mering
Anmeldedatum : 01.12.07

Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt EmptyMi Dez 05, 2007 11:28 pm

stimmt...si eigendlicih im flaschen bereich....nen mod sollte das thema dann mal verschieben
Nach oben Nach unten
http://www.blackpanter.net/japan
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsmarkt Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
live-time / S.W.A.T :: Hallo :: Gemeinsame Aktionen-
Gehe zu: